Headerbild
Unterkunft:
Zeitraum (optional):
Anreise  Kalender Abreise  Kalender
Personen:
Erw.    Kinder 
 
alle Objekte
online buchbare Objekte
OFL-Katalog Jetzt online durchblättern
oder direkt hier bestellen
Leben Sie los!-Logo TASH-Logo
Freizeiteinrichtungen

Riesenwasserrutsche

ri-ra-rutsch!

Grömitz beliebte Sommerattraktion ist wieder da!

Erst eine erfrischende Dusche - damit der Sand nicht so am "Allerwertesten" reibt - dann der bereits spannende Aufstieg auf 13 Meter Höhe. Oben angekommen kribbelt es schon ganz schön im Bauch - noch ein bisschen Überwindung und dann beginnt die rasante Rutschpartie auf insgesamt 70 Metern Länge. Unten angekommen strahlt das ganze Gesicht. NOCH MAL!!!

Wer diesen spritzigen Nervenkitzel erleben will, findet die Riesenwasserrutsche im Strandbereich direkt vor dem Strandhaus. Unter professioneller Aufsicht können Klein und Groß in ihrem Ostseeurlaub jede Menge Action erleben. Für die ganz Kleinen gibt es eine Minirutsche. Ab Mitte Juni bis September sind die Rutschen immer bei schönem Wetter im Einsatz, davor immer an schönen Wochenenden.



Mehr Infos zur Riesenwasserrutsche
www.riesen-wasserrutsche.de

www.youtube.de