Ostsee Urlaub Grömitz - Ostseebad Grömitz - Grömitz

Kleine Auszeit - Frühling in Grömitz

Die ersten wärmenden Sonnenstrahlen, die herrlich frische Ostseeluft und eine wunderbar gelockerte Stimmung. Jetzt ist die Zeit für eine kleine Auszeit. Am besten bei uns in Grömitz. Strandspaziergänge, Schlendern auf der Promenade, das erste Eis der Saison oder ein tolles Event - das alles erwartet euch im Frühling. Entdeckt die Schönheit der Ostsee zu dieser besonderen Jahreszeit.

Das Ostseebad Grömitz entdecken

Ostsee Urlaub EXTRA

Komm mit auf eine Reise durch eines der größten und beliebtesten Seebäder Deutschlands.
Warum wir das sind? Weil Urlaub in Grömitz von allem noch ein „Extra-Stückchen“ mehr bietet!

Coole Highlights in Grömitz

TIPP - echt klasse!

Fish´n Chips oder Chateaubriand – in exponierter Lage findet sich hier eine der Top-Adressen der Grömitzer Gastronomie: Das Strandidyll – traumhafter Ostseeblick inklusive. Tischreservierung 04562 18985.

Dein Traumurlaub an der Ostsee

Vermietung exklusiver Ferienwohnungen und Ferienhäuser mit persönlicher und individueller Beratung für deine schönste Zeit im Jahr.

Ferienwohnungen mit Herz und Stil

Persönlich, nahbar, kompetent - und vor Ort für dich da! Bei uns findest du eine große Vielfalt an Ferienunterkünften zum Genießen. Zu jeder Jahreszeit!

Unser Unterkunftstipp für den nächsten Urlaub

Vier Jahreszeiten voller Glücksmomente

Frühlingserwachen

Wenn die bunten Frühlingsblumen ihre Köpfe gen Himmel recken, sehnen wir uns nach draußen – nach langen Spaziergängen, tiefen Atemzügen und dem Genuss des ersten Café Latte auf der Terrasse.

In dieser Jahreszeit präsentiert sich Grömitz von seiner zauberhaftesten Seite und verbreitet pure Lebensfreude.

Sommertraum

Erlebe unvergessliche Momente im Sommerparadies Grömitz! Tauche ein in endlose Sonnentage und entspanne an einem der schönsten Strände Deutschlands.

Der weitläufige, 8 Kilometer lange Strand lädt zum Träumen ein und bietet reichlich Platz für erholsame Stunden unter der strahlenden Sonne. Doch nicht nur der Strand begeistert, auch die atemberaubende Natur entlang der romantischen Steilküste wird dich verzaubern. Wilde Klippen ragen stolz empor und bieten einen spektakulären Anblick, der deine Sinne belebt.

Herbstzauber

Die klare, salzige Luft erfrischt deine Sinne, während du dich in warme Kleidung kuschelst und den Wind in deinen Haaren spürst.

Aber nicht nur die Natur hat einiges zu bieten – auch die vielfältigen Events sorgen für Abwechslung und Unterhaltung. Von Kunstausstellungen bis hin zu kulinarischen Festen, der Herbstkalender ist randvoll mit spannenden Aktivitäten

Paar am Strand von Grömitz unter Kuscheldecken am Strand

Winterschön

Die Temperaturen sinken, doch die Gemütlichkeit steigt ins Unermessliche. Die Tage werden kürzer, aber jede Minute am Strand fühlt sich intensiver an.

Jetzt präsentiert sich das Ostseebad in seiner natürlichen Schönheit, von einer ursprünglichen und heimeligen Seite. Der Strand behält auch in der kalten Jahreszeit seine unwiderstehliche Anziehungskraft – vielleicht sogar noch mehr. Und wenn die kühle Winterluft die Wangen gerötet hat, gibt es nichts Erfrischenderes als ein entspannendes Wellnesserlebnis.

Winterspaziergang an der Ostsee Grömitz mit Seebrücke im Hintergrund

Instagram-Feed

Grömitz ist auch noch woanders online zu finden. Auf unserer Social Wall findest du eine Auswahl aktueller Beiträge von unseren Gästen. Mit dem Hashtag #meingrömitz kannst auch du Grömitz ein Gesicht geben und mit etwas Glück bist du auch bald mit deinem Instagram-Bild hier zu finden.
Probier es doch mal aus :-)

    Klicken Sie in diesen Bereich, um die Social Wall von Juicer.io anzuzeigen. Mit dem Laden dieser Inhalte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung der saas.group LLC, 304 S. Jones Blvd #1205, Las Vegas NV 89107, USA.