Veranstaltungsdetails
Grömettage - Seefahrtsklause
28. März 2020
17:30 Uhr

23743 Grömitz
Seestraße 4, Seefahrtsklause

In diesem Jahr geht im Fischrestaurant Seefahrtsklause noch etwas weiter. Die Köche Tim Meyer, Frank Köpp und Andreas Werner bereiten euch wieder ein Fischedinner der Extraklasse zu, mit Gerichten die sie auf Ihren Reisen für euch sammeln werden. Die Highlights dieser Reisen werden sie euch am 28.03.2020 ab 17:30 präsentieren.

In diesem Jahr geht die Reise über Singapore, Vietnam, China, Japan, Australien, Neuseeland, USA. Es wird einiges Neues dabei sein. Es erwartet euch ein exklusives "Vielgang Fischemenü" mit Würze und Tiefgang. Dazu wird es auch in diesem Jahr wieder handgemachte Livemusik geben.

Die Karten zum Preis von 79,-- p.P. exkl. Getränke, aber mit einem Glas Champagner oder Sprizz, gibt es ab sofort im Vorverkauf auf Facebook "Seefahrtsklause" oder auf www.seefahrtsklause.de.
Thema:  Genuss
Eintritt:  EUR 79,-- bis EUR 79,--
Vorverkauf:  Seefahrtsklause
Anmeldung:  Anmeldung ist erforderlich
Link zur Homepage:  www.groemettage.de
Telefon:  04562 / 255667


Optimale Präsentation für Tourismusorganisationen - Layout urheberrechtlich geschützt
Entwickelt in Zusammenarbeit mit dem Deutschen Tourismusverband e.V. (Berlin)
© 2006 - 2019 SECRA Bookings GmbH, Neustadt/Ostsee | Datenschutz