Ostsee in Flammen

Highlights in Grömitz

Hafenfest mit "Jeden Tag Silvester"
02. August 2024
18:00 Uhr - 22:30 Uhr

23743 Grömitz
Jachthafen 5, Yachthafen Grömitz

Auf Karte anzeigen

Grömitz hautnah erleben– nordisch, musikalisch, kulinarisch. Das Ostseebad bietet seinen Gästen vom 2. - 4. August im modernen Yachthafen leckere Köstlichkeiten, maritime Stimmung und tolle Live-Musik.

Den Auftakt macht "Jeden Tag Silvester" ab ca. 19:30 Uhr. Freut euch auf die deutsche Pop-Band aus Bad Oldesloe. Die vier Männer lernten sich 2008 auf einem Stadtfest kennen und coverten zunächst Lieder bekannter Sänger und Bands. Nach und nach wurden auch eigene Songs geschrieben und live präsentiert. Im Jahr 2010 wurde der aktuelle Name "Jeden Tag Silvester" gegründet und schon 2011 wurde die Band als Vorband von Johannes Oerding gebucht. Seitdem touren sie durch Deutschland und begeistern das Publikum.
Thema:  Feste & Märkte
Eintritt:  kostenlos


© 2006 - 2024 SECRA Bookings GmbH, Neustadt/Ostsee | Datenschutz