Aufräumaktion im Grömitzer Yachthafen - Grömitz

Aufräumaktion im Grömitzer Yachthafen

Artikel vom

Aufräumaktion im Grömitzer Yachthafen

Aufräumaktion im Grömitzer Yachthafen

Blitzblank in die neue Hafensaison!

Direkt zum Beginn des neuen Jahres fand in der Woche vom 2. – 6. Januar 2023 eine große Aufräumaktion im Grömitzer Yachthafen statt. Gemeinsam mit dem Berufstaucher Andre Richardsen und den beiden Hafenmeistern Sven Schepp und Matthias Henze wurde der Grömitzer Hafen von Unrat und Müll befreit. „Die Sauberkeit unseres Hafenbeckens und der Ostsee ist uns sehr wichtig, sodass der Taucher alle Stege genaustens unter die Lupe genommen hat und wir als Dreier-Team alte Reifen, Netze, Eimer und vieles mehr aus dem Becken ziehen konnten.“, erklärt Sven Schepp.

In den nächsten Monaten wird der Yachthafen wie gewohnt für die Liegeplatzinhaber und Gastlieger vorbereitet, sodass der Hafensaison 2023 nichts mehr im Wege steht.

Weitere Informationen finden Sie unter www.yachthafen-groemitz.de.

Zurück