Erfolgreiches Strandkorb-Opening in Grömitz - Grömitz

Erfolgreiches Strandkorb-Opening in Grömitz

Artikel vom

Erfolgreiches Strandkorb-Opening in Grömitz

Am 8. April fand das Strandkorb-Opening im Ostseebad Grömitz statt und es war ein voller Erfolg. Die Strandkorbvermieter hatten die Saison eröffnet und gleichzeitig Spenden für lokale Partner gesammelt. Insgesamt kamen knapp 2.500,00 € zusammen, die an verschiedene Spendenpartner in Grömitz gehen werden.

Die Gäste hatten sichtlich Spaß an der Aktion und waren bereit, etwas extra in den Spendentopf zu geben. Martina Hintz, die 1. Vorsitzende des Vereins der Strandkorbvermieter im Ostseebad Grömitz e.V., zeigte sich erfreut über die Resonanz: "Es hat viel Freude gemacht zu sehen, dass die Gäste Spaß hatten und bereit waren manchen Euro extra in den 'Pott' zu stecken."

Die Strandkorbvermieter wollten mit der Aktion nicht nur die Gäste willkommen heißen, sondern auch ein Zeichen der Verbundenheit im Ort setzen.
Für das kommende Jahr planen die Strandkorbvermieter bereits eine Wiederholung der Aktion. Das Strandkorb-Opening wird am Wochenende des 1. Mai erneut stattfinden.

Zurück