Grömitzer Eisstockschieß-WM: Spannendes Finale auf der Wiese Uferstraße - Grömitz

Grömitzer Eisstockschieß-WM: Spannendes Finale auf der Wiese Uferstraße

Artikel vom

Grömitzer Eisstockschieß-WM

Grömitzer Eisstockschieß-WM: Spannendes Finale auf der Wiese Uferstraße

Die vier bestplatzierten Mannschaften aus der Vorrunde spielten am vergangenen Freitag um den begehrten Titel der Grömitzer Eisstockschieß-WM. Im Halbfinale standen sich die Mannschaften ICE TIGERS & FC Scharbeutz sowie a-ja Resort & Nicolai Apotheke gegenüber. Während die ICE TIGERS und das a-ja Resort den Sprung ins Finale schafften, konnte sich die Nicolai Apotheke im Spiel um Platz 3 gegen den FC Scharbeutz durchsetzen. Im spannenden Finalspiel führte zur Halbzeit das a-ja Resort gegen die ICE TIGERS. Der Favorit aus Scharbeutz drehte allerdings das Spiel und konnte vorzeitig in der 12. Kehre das Spiel für sich entscheiden. Im Anschluss fand die Siegerehrung statt, wo der Tourismus-Service Grömitz die Pokale und Preise an die Mannschaften übergab. Das Finale der Eistockschieß-WM war gleichzeitig das Finale der „Grömitzer Eiszeit“. Die nächste „Grömitzer Eiszeit“ ist vom 17. November 2023 bis 21. Januar 2024 geplant.

Endstand Grömitzer Eisstockschieß-WM 22/23

  1. Platz: ICE TIGERS (Scharbeutz)
  2. Platz: a-ja Resort (Grömitz)
  3. Platz: Nicolai Apotheke (Grömitz)
  4. Platz: FC Scharbeutz

Zurück