Talk am Meer - Grömitz

Talk am Meer

Artikel vom

Talk am Meer

Talk am Meer

Auf einen interessanten und abwechslungsreichen Abend dürfen sich alle Gäste und Einheimische am Montag, den 30. September 2019 in der Strandhalle freuen. Prominente aus Funk, Film und Fernsehen sind beim Talk am Meer dabei und geben Einblicke in das uns sonst nur in bunten Bildern bekannte Showbizz. Der Ex-Bachelor aus der gleichnamigen RTL-Sendung Jan Kralitschka, seines Zeichens Anwalt, Model, Moderator und jetzt auch Buchautor gibt Einblicke hinter die Kulissen sowie auch der Sportmoderator Ulli Potofski als großer Sympathieträger bei der RTL Tanz-Show "Let‘s Dance". Mit dem Tanzen hat es nicht so ganz funktioniert, aber die Herzen der Zuschauer flogen ihm nur so zu – und das zu Recht. Außerdem mit dabei: Wolfgang Bosbach. Im Oktober 2017, endete nach 23 Jahren seine Mitgliedschaft im Bundestag, aber sein politisches Interesse, wird ganz sicher nicht enden. Auch wenn er kein neues Mandat anstrebt, wird er sich auch künftig für sein Land engagieren.

Die Promis Jan Kralitschka, Ulli Potofski und Wolfgang Bosbach selbst führen durch diesen Abend und unterstützen dabei noch eine ganz besonders wichtige Sache: Aus Versteigerungen von Hotel-Gutscheinen und Präsenten, die die Stars zur Verfügung stellen, wird das Kinder-Hospiz Sternenbrücke in Hamburg unterstützt. Los geht es am Montag, den 30. September um 19.30 Uhr.  Einlass / Abendkasse ab 18.30 Uhr. Karten zu dieser besonderen Veranstaltung sind im Vorverkauf für 9,- € mit OstseeCard und 11,- € ohne OstseeCard in der Tourist-Info erhältlich.  Erleben Sie mit uns einen tollen Abend und helfen Sie ganz nebenbei den Hamburger Zwergen.

Zurück