Tourismus-Service Grömitz erneut mit ServiceQualität ausgezeichnet - Grömitz

Tourismus-Service Grömitz erneut mit ServiceQualität ausgezeichnet

Artikel vom

Tourismus-Service erneut mit ServiceQualität ausgezeichnet

"Service wird bei uns großgeschrieben!"

„Wir freuen uns über die erneute Auszeichnung des Deutschen Tourismusverbandes, denn der Service gegenüber unseren Gästen und Leistungsträgern ist unser wichtigstes Gut.“, so Janina Kononov, Betriebsleitern Marketing des Tourismus-Service Grömitz. „Zufriedene Gäste behalten ihren Urlaub bei uns in positiver Erinnerung und werden uns auch in Zukunft in die engere Auswahl für anstehende Urlaubsplanungen nehmen“, fügt Marie Gittner vom Tourismus-Service Center hinzu.  
ServiceQualität Deutschland steht für begeisterte Kunden, zufriedene Mitarbeiter und überzeugte Geschäftspartner. „Mit der Zertifizierung haben wir uns das Ziel gesetzt, unseren Betrieb und unsere Dienstleistung im Sinne unserer Kunden und Mitarbeiter kontinuierlich zu verbessern“, erklärt Jacqueline Felsmann, QualitätsCoach beim Tourismus-Service Grömitz. „Gemeinsam entwickeln wir hierzu im Team jedes Jahr mindestens acht Maßnahmen zur Verbesserung unserer Servicequalität und nutzen die erarbeiteten Erkenntnisse der eingesetzten Q-Werkzeuge für die praktische Umsetzung. Ziele für das kommende Jahr sind zum Beispiel der Ausbau der bestehenden Vertriebskanäle der Zimmervermittlung sowie der Aufbau eines Beschwerdemanagementsystems für den gesamten Betrieb.

 Für die kommenden drei Jahre darf sich der Tourismus-Service Grömitz Service-Q-Betrieb nennen, bis erneut eine Zertifizierung ansteht.

 

 

Zurück