Neuigkeiten aus Grömitz - Grömitz
Strandkörbe im Sommer

Neuigkeiten von der Ostsee

Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um das Ostseebad Grömitz.

Artikel vom

Auch im Ostseebad der Sonnenseite geht jeden Abend die Sonne unter — und wie! Das ist die Zeit des Sundowners: Nochmal zusammenkommen, anstoßen und das Farbenspiel des Himmels über dem Meer genießen. Grömitz bietet vielerorts die perfekte Kulisse, um den Tag ruhig ausklingen zu lassen oder um jetzt erst richtig loszulegen. Hier fünf Tipps für fünf unvergessliche Abende!

Artikel vom

Das Ostseebad Grömitz ist ein gutes Pflaster für Nico Prien (GER-7). Im vergangenen Jahr konnte er hier bereits den Tourstopp des Multivan Windsurf Cups gewinnen. Umso größer ist die Freude bei dem Schönberger, dass er den Erfolg in diesem Jahr wiederholen konnte. Er dominierte die Racings am Eröffnungsfreitag und sicherte sich einen geteilten ersten Platz im Slalom. Damit wird er in der Overallwertung abermals verdienter Sieger des Multivan Windsurf Cups in Grömitz.

Artikel vom

Der Cocktails aller Cocktails, der Sommerhit 2018, das absolute "Must-Try" während der Sommersaison in Grömitz.

Artikel vom

Ob zu Wasser oder an Land, auf zwei Rädern oder mit einem Paddel in der Hand - während der "StrandFit"-Woche in Grömitz können Sie Ihr sportliches Können unter Beweis stellen und in viele Sportarten hineinschnuppern. Vielleicht ist das nächste Hobby näher als gedacht. ;-)

Artikel vom

Der FriendSHiP-Cup steht für Spaß und Wassersportfeeling im BalticSailing-Revier und hat damit als vorsommerliches Segel-Event einen festen Platz in den Veranstaltungskalendern entlang der Küste eingenommen. Am 24. Juni heißt es wieder: Einmal selbst das Segeltuch hissen statt faulenzen auf dem Badetuch.