Neuigkeiten aus Grömitz - Grömitz
Strandkörbe im Sommer

Neuigkeiten von der Ostsee

Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um das Ostseebad Grömitz.

Artikel vom

Mit einem neuen, modernen Kassentresen sollen lange Wartezeiten an regnerischen Tagen beim Eintritt in die Grömitzer Welle ab Juni Geschichte sein. Durch ein zusätzliches Drehkreuz werden der Ein- und Ausgang in das Bad künftig voneinander separiert und ermöglichen so einen nahezu „staulosen“ Zugang.

 



Artikel vom

Entspannt im Liegestuhl mit einem kühlen Getränk und einer Tüte frischem Popcorn in der Hand könnt Ihr in unserer Strand-Arena am 4. und 9. Juli jeweils um 16.00 und um 20.00 Uhr unter freiem Himmel echte Kinoklassiker genießen.
Und das Beste daran? Der Eintritt ist kostenfrei!

Artikel vom

Nach vielen erfolgreichen Jahren des „Grömitzer Wintermarkts“ hat sich der Tourismus-Service Grömitz dazu entschlossen, ein neues Veranstaltungskonzept umzusetzen. Dieses soll vor allem dazu dienen, die Wintersaison noch stärker zu beleben und dem Gast ein noch hochwertigeres Veranstaltungs- und Gastronomie-Angebot rund um die Weihnachts- und Silvesterzeit auf dem Seebrückenvorplatz bieten zu können.

Artikel vom

Die Super Sail Tour der Prosail Sail Events steht seit mehr als 20 Jahren für attraktivsten, internationalen Segelsport mit Top Seglern, cooler Party-Atmosphäre und jeder Menge Spaß für alle Beteiligten auf dem Wasser und an Land. Grömitz, das Ostseebad der Sonnenseite, ist vom 18. - 21. Mai 2018 der allseits beliebte Saisonauftakt bei den Hobie-Seglern.

 

Artikel vom

Die Sommersaison steht vor der Tür, doch die Gedanken kreisen schon längst um den Veranstaltungs-Winter 2018/19. Nach erfolgreichen drei Jahren möchte der Tourismus-Service Grömitz auch in den kommenden Wintermonaten gerne wieder die Grömettage von November 2018 – März 2019 durchführen, um den Gästen vor Ort ein verlässliches Kulinarik-Unterhaltungs-Angebot an den Wochenenden bieten zu können.