Grömitzer Sommer-Arena geht 2020 in die zweite Runde

Grömitzer Sommer-Arena

Der Tourismus-Service Grömitz freut sich auf die Zusammenarbeit mit den Hauptsponsoren Creditfair & A-Z Yachtservice

„Die Premiere vor zwei Jahren zur Fußball-WM hat uns gezeigt, dass Einheimische und Gäste genau so viel Lust darauf haben, zwei der schönsten Dinge im Leben miteinander zu kombinieren: Fußball und den Strand.“, freut sich Jan Femerling, Veranstaltungsleiter des Tourismus-Service Grömitz. „Natürlich war es ärgerlich, dass unsere Nationalelf so früh ausgeschieden ist, aber das hat der Stimmung in der Sommer-Arena keinen Abbruch getan. Live-Musik, Familienprogramm und Kino-Abende sorgten für mindestens genau so gute Stimmung – und das direkt am Strand, mit den Füßen im Sand.“, so Femerling weiter. Das Mitfiebern am Strand soll zur Fußball-EM in diesem Jahr in die zweite Runde gehen, ein buntes Rahmenprogramm für Jung und Alt wird die Arena tagtäglich, auch an spielfreien Tagen, mit Leben füllen.

„Ganz besonders freuen wir uns darüber, dass wir auch in diesem Jahr diese einmonatige Highlight-Veranstaltung mit der Unterstützung zahlreicher Sponsoren und Partner auf die Beine stellen können.“, betont Jacqueline Felsmann, Marketingleitung des Tourismus-Service Grömitz. „Ohne das Engagement der Partner wäre das Umsetzen der Sommer-Arena nicht möglich. Die drei Haupt-Sponsoren an unserer Seite sind in diesem Jahr Creditfair, A-Z Yachtservice und die Eutiner Festspiele, worüber wir uns wirklich sehr freuen.“ Der bundesweite Finanz-Vergleicher und Vermittler für Finanzierungen aus Neustadt i.H., der zuverlässige Yachtservice aus Grömitz und die Festspiele, welche jährlich auf der Seebühne Eutin stattfinden unterstützen die Veranstaltung nicht nur finanziell, sondern werden auch das Erscheinungsbild der Arena maßgeblich mitbestimmen. Mit Fahnen, Bannern, Video-Spots und Live-Aktionen werden die Sponsoren vor Ort vertreten sein und die Gäste die gesamte EM über begleiten und begeistern. „Unterstützt werden wir zusätzlich durch viele weitere Partner aus dem Ort und der Umgebung: Strandhalle Grömitz, Esling Getränke, von Schönfels GmbH, Landfleischerei Meier, die Fliesenleger, Restaurant Delphi, Vodafone-Shops Eutin und Fehmarn, Dachdeckerei Haye und der reporter. Jeder Partner hilft uns dabei, die Veranstaltung zu realisieren und das Programm auszuschmücken.“, betont Thuan Nguyen aus der Marketingabteilug des Tourismus-Service. „Wer noch Teil dieses Highlights werden und uns unterstützen möchte, der kann sich jederzeit gerne melden. Wir freuen uns auf einen Anruf unter 04562 – 256 263 oder eine Mail an marketing@groemitz.de.“ 

Alle Informationen rund um die Sommer-Arena 2020 finden Interessierte unter www.grömitz.de/em-public-viewing.   

Zurück