Grömitzer Sommernacht im Yachthafen - 9. August, 19.30 Uhr

Artikel vom

Grömitzer Sommernacht im Hafen

Jugendstrandpartys in Grömitz - Nächster Termin: 8. August, „Summermix“

Die Grömitzer Sommernächte laden am Mittwoch, den 9. August, zu einem unvergesslichen musikalischen Event in den Yachthafen ein. Das Highlight des Abends ist der Auftritt des talentierten Nordic-Pop-Poeten Björn Paulsen, der mit seiner schweißtreibenden Live-Energie und einer fesselnden Spielfreude das Publikum verzaubern wird.

Björn Paulsen ist bekannt für seine mitreißenden Live-Auftritte, bei denen er sein Publikum mit jedem Ton in seinen Bann zieht. Seine faszinierende Darbietung verspricht den Besuchern eine maritime Sommernacht der Extraklasse.

Das Konzert beginnt um 19:30 Uhr und bietet allen Gästen die Möglichkeit, sich auf eine musikalische Reise der besonderen Art zu begeben. Der Eintritt zu diesem Event ist wie immer kostenfrei. Weitere Informationen zu den Grömitzer Sommernächten und den bevorstehenden Terminen gibt es unter www.groemitz.de/highlights. Für Snacks und Drinks ist natürlich gesorgt.

Zurück