10 Jahre Beach-Tour in Grömitz

10 Jahre Beach-Tour in Grömitz

10 Jahre Beach-Tour in Grömitz – Neuer Name, gewohnte Qualität

Nach 11 sehr erfolgreichen Jahren mit dem Partner »Unser Norden« kommt es bei der Beach-Tour in Schleswig-Holstein zu einem Wechsel an der „Spitze“. Aus »Unser Norden« wird „Flensburger“ und aus der »Unser Norden« Beach-Tour die „FLENS Beach-Tour“.

Grömitz war als Standort bereits 9. Mal mit dabei und auch mit neuem Titel gastiert die Beach-Tour mit ihrem Finalturnier in dem beschaulichen Urlaubsort. Als fünfter und letzter Standort in 2019 geht es am 29. & 30. Juni wieder um alles. Zu erwarten ist ein hochklassig besetztes Turnier welches voraussichtlich wieder mit internationalen Teams bestückt sein wird. 12 der 16 Startplätze sind bereits vergeben und in den kommenden Wochen werden noch zahlreiche Anmeldungen folgen.

Die Teams, die bis zum Finale in Grömitz die meisten Punkte gesammelt haben, bekommen vor Ort die Landesmeisterkrone überreicht und gehen mit dem Titel in die Saisonpause.

Zusammen mit dem Jedermann-Turnier am Freitag gibt es am Strand an der Seebrücke wieder 3 Tage Beach-Volleyball zu bestaunen. Wer selbst aktiv werden möchte, um einmal auf dem Center Court zu spielen, kann sich beim Tourismus-Service Grömitz für das Jedermann-Turnier anmelden.

Zurück