Mit der Grömitzer Tourismusschmiede auf Erfolgskurs

Neue Workshops von Januar bis März 2020

Tourismusschmiede auf Erfolgskurs

Mit der Grömitzer Tourismusschmiede auf Erfolgskurs

Mit fünf spannenden Workshops und Vorträgen geht die Grömitzer Tourismusschmiede von Januar bis März 2020 bereits in die dritte Runde. „Wir freuen uns sehr, dass die Workshops so gut angenommen werden und auch von den Leistungsträgern im Ort immer wieder neue Ideen und Impulse für weitere Workshops an uns herangetragen werden.“, so Jacqueline Felsmann, zuständig für das Marketing beim Tourismus-Service Grömitz. „Die Teilnahme ist für unsere Leistungsträger wie gewohnt kostenfrei und die Workshops finden alle direkt bei uns in Grömitz statt. So möchten wir wirklich jedem die Chance bieten, sich weiterzubilden und neue Trends kennenzulernen“, fügt Olaf Wulf, Leiter des Tourismus-Service Centers hinzu. „Abgerundet wird unser Weiterbildungsangebot durch unsere kostenfreie e-Learning-Plattform auf unserer Website (www.groemitz.de/groemitz-akademie), auf welcher kontinuierlich neue Seminare freigeschaltet werden. Das Zugangspasswort lautet „tourismusschmiede“.“

Optimal für die touristische Zukunft aufgestellt sein – das ist das Ziel, welches mit der Grömitzer Tourismusschmiede im Rahmen der Markenkernentwicklung und gemeinsam mit den Grömitzer Leistungsträgern verwirklicht werden soll. Mit fünf Workshops zu verschiedenen Themen startet der Tourismus-Service Grömitz gemeinsam mit seinen Leistungsträgern zielgerichtet in das neue Jahr. Von „DTV-Klassifizierung“ und „Barrierefreiheit“ für Gastgeber und Vermieter über die „Gastro Trends von morgen“ bis hin zu zwei Workshops rund um „Social Media – Zielgruppen, Themen & Werbeanzeigen“ ist für jeden Leistungsträger ein passendes Angebot vorhanden. „Wir freuen uns auch im nächsten Jahr auf die spannenden Workshops und zahlreiche Teilnehmer, die gemeinsam mit uns Neues entdecken und lernen möchten.“, so Jacqueline Felsmann.

Das Angebot der Tourismusschmiede richtet sich an alle Leistungsträger in Grömitz.

Sie sind nicht in Grömitz tätig? Kontaktieren Sie uns gern. Für einen Betrag von 30,00€/netto können auch Sie an den Workshops teilnehmen.

Auf diese Workshops dürfen Sie sich freuen:

 

  • Januar, 17.30 Uhr: DTV-Klassifizierung für Ihre Ferienunterkunft
  • Februar, 18.00 Uhr: Social Media – Zielgruppen & Inhalte
  • März, 18.00 Uhr: Social Media – Insights & Werbeanzeigen
  • März, 17.30 Uhr – Barrierefreiheit – Tourismus für alle
  • März, 9.30 Uhr – Gastro Trends von morgen

Anmeldungen per Mail an marketing@groemitz.de oder telefonisch unter 04562 – 256 264.

Alle Informationen zu den Terminen und Anmeldefristen der Workshops finden Interessierte unter www.groemitz.de/tourismusschmiede

Die e-Learning-Plattform ist unter www.groemitz.de/groemitz-akademie zu finden und kann mit dem Passwort „tourismusschmiede“ von allen Interessierten genutzt werden.

Zurück