Open-Air-Konzerte im Kurpark

Grömitzer Kurpark

Open-Air-Konzerte im Kurpark

Der Kurpark wird zur Naturbühne und bietet eine wunderschöne Kulisse für Konzerte aller Musikrichtungen. Alle Musikliebhaber können sich freitags im Juni und mittwochs im Juli auf beste Live-Musik von verschiedenen Künstlern aus der Region freuen.

Für das erste Konzert am Freitag, dem 12. Juni hat sich der Sänger und Gitarrist Thomas Melzer angekündigt. Thomas Melzer zählt seit gut 25 Jahren zu den beständigsten Musikern der norddeutschen Musikszene. Er präsentiert sich solo mit Akustikgitarre, einer facettenreichen Stimme und Mundharmonika. Sein Musikprogramm besteht aus einer Vielzahl bekannter, aber auch einiger unbekannterer Songs, die er allesamt mit Herz und Seele und viel Rock’n’Roll rüberbringt.

Die Konzerte beginnen um 19:30 Uhr und sind kostenfrei. Schaut mal in unserem wunderschönen Kurpark vorbei. Dort lässt es sich wunderbar unter den Bäumen bei Abendmusik super entspannen. Um an den Veranstaltungen teilnehmen zu können, wird eine Anmeldung per Mail an veranstaltung@groemitz.de empfohlen. Damit der Einlass am Abend unkompliziert und zügig ermöglicht werden kann, müssen mit der Anmeldung bereits Name, Anschrift und Telefonnummer mitgeschickt werden. Eine Anmeldung vor Ort ist auch möglich!

Zurück