Segelausflug mit dem Seniorenbeirat Grömitz - Grömitz

Segelausflug mit dem Seniorenbeirat Grömitz

Artikel vom

Ein unvergessliches Erlebnis auf hoher See

Segelausflug mit dem Seniorenbeirat

Segelausflug mit dem Seniorenbeirat Grömitz

Unter strahlend blauem Himmel hieß der Tourismus-Service Grömitz gemeinsam mit der Crew des Segelschiffes "Loth Lorien" am vergangenen Mittwoch den Seniorenbeirat sowie 54 Seniorinnen und Senioren der Gemeinde Grömitz zu einem Segelausflug willkommen.

Pünktlich um 13:30 Uhr brach die Sonne durch die Wolken und nach einer kurzen Sicherheitseinweisung durch den Kapitän wurden die Leinen gelöst und die Segel gesetzt. Eine sanfte Brise führte das Segelschiff entlang der Küste. Nach einer einstündigen Fahrt kehrte die "Loth Lorien" wohlbehalten zur Seebrücke zurück und alle Passagiere verließen das Schiff mit strahlenden Gesichtern. Irene Hartwig, Vorsitzende des Seniorenbeirats Grömitz, bedankte sich herzlich beim Tourismus-Service Grömitz und betonte: "Wir haben uns über die Einladung zu diesem großartigen Segelausflug sehr gefreut. Es war eine wundervolle Aktion, die uns allen unvergessliche Momente beschert hat."

Thuan Nguyen vom Tourismus-Service Grömitz berichtete begeistert: "Mit der Dreimast-Barkentine 'Loth Lorien' bieten wir unseren Gästen und Einheimischen ein außergewöhnliches Erlebnis. Wir freuen uns sehr, dass die Familie van der Rest Grömitz als Standort ausgewählt hat und bis Ende August Segelausflüge ab der Seebrücke anbietet."

Zurück