Von Grömitz ins world wide web

Der digitale Grömitz-Facebook-Adventskalender geht in die nächste Runde

Von Grömitz ins world wide web

Von Grömitz ins world wide web

Der Tourismus-Service Grömitz hat auch in diesem Jahr mit Hilfe von Grömitzer-Leistungsträgern attraktive Weihnachtsgewinnspiele für die fast 31.000 Grömitz-Fans auf der Facebook-Seite „Mein Grömitz“ geplant. Mit der täglichen Portion Spannung will der Tourismus-Service mit seinem digitalen Adventskalender die Wartezeit bis zum 24. Dezember verkürzen. Von Wertgutscheinen über Sachpreise bis hin zu Übernachtungen ist alles dabei. „Ein großes Dankeschön geht hierfür natürlich an unsere Leistungsträger, die uns die tollen Preise zur Verfügung gestellt haben. Ohne sie wäre die Aktion nicht möglich.“ freut sich Thuan Nguyen aus der Marketingabteilung des Tourismus-Service Grömitz. „Wer noch kein Fan unserer Facebook-Seite ist, sollte uns auf jeden Fall schnellstmöglich auf Facebook folgen, um kein Türchen und keinen Gewinn zu verpassen.“, so Nguyen weiter.  

Mit dem digitalen Adventskalender möchte der Tourismus-Service Grömitz nicht nur die Wartezeit auf das Weihnachtsfest verkürzen, sondern außerdem auf das Angebot der lokalen Anbieter aufmerksam machen. „Wir möchten unsere lokalen Leistungsträger in diesen Zeiten unterstützen und Inspiration für mögliche Weihnachtsgeschenke an unsere zahlreichen Fans liefern. Wir Grömitzer und Grömitz-Fans halten zusammen und da ist es doch das Mindeste, dass das Weihnachtsgeschenk im Ort bzw. Lieblings-Urlaubsort gekauft wird.“, erklärt Jacqueline Felsmann, ebenfalls aus der Marketingabteilung. Zusätzlich zu dem Adventskalender stellt der Tourismus-Service auf seiner Website unter www.groemitz.de/support-your-locals eine Übersicht der lokalen Geschäfte, Boutiquen, Restaurants und weitere Einrichtungen dar und regt dazu an, die ortsansässigen Gewerbetreibenden zu unterstützen. Einige bieten seit dem Frühjahr einen Onlineverkauf ihrer Produkte an, sodass bequem von zu Hause eingekauft werden kann. Gastronomische Betriebe haben sich ebenfalls etwas einfallen lassen und bieten Außerhausverkauf, Lieferservice und natürlich Gutscheinverkauf an. „Wir haben den Anspruch unsere Übersicht immer auf dem aktuellen Stand zu halten. Sollte Ihr Angebot in der Übersicht fehlen, bitten wir Sie uns per E-Mail unter marketing@groemitz.de zu kontaktieren“, ergänzt Jacqueline Felsmann.

Zurück