Sommer Strandevent

Veranstaltungen Grömitz und Umgebung

Anmeldung zu unseren Veranstaltungen

Aufgrund der Corona-Pandemie sind alle Großveranstaltungen bis einschließlich 31. Dezember 2020 untersagt. Wir haben aber ein facettenreiches und spannendes Alternativprogramm für euch auf die Beine gestellt - werft gerne einen Blick in unseren Kalender. Es ist etwas spannendes für euch dabei? Dann meldet euch bitte zu der Veranstaltung oder dem Angebot an, damit wir euch einen Platz zusichern können, denn die Teilnehmerzahl ist aktuell noch sehr begrenzt. In den Details der jeweiligen Veranstaltung findet ihr alle Informationen zu einer möglichen Online-Anmeldung. Wenn ihr diese Möglichkeit nutzt, erhaltet ihr eine Bestätigung per E-Mail, die ihr vor Ort nur noch vorzeigen müsst und so auf jeden Fall an der Veranstaltung teilnehmen könnt.

Wir freuen uns auf eure Teilnahme! :-)

Veranstaltungsdetails
Treff des Seniorenberates mit Livemusik
23. September 2020
14:00 Uhr - 17:00 Uhr

23743 Grömitz
Fischerkamp, Kurpark

Nach langer Zeit plant der Seniorenbeirat der Gemeinde Grömitz eine erste Veranstaltung nach der langen Zwangspause. Ganz entspannt kann im Kurpark im Sitzen die Mund-Nase-Bedeckung abgenommen und mit genügend Abstand zum Nachbarn dem Programm gefolgt werden.
Der bereits im Februar dieses Jahres neu gewählte Seniorenbeirat wird die Gelegenheit nutzen sich vorzustellen und für Fragen parat stehen. Außerdem gibt es zur Unterhaltung eine Kurzgeschichte, sowie Informationen aus dem Rathaus zum aktuellen Geschehen in Grömitz. Für den musikalischen Teil sorgt der vielen Senioren schon bekannte Carsten Hennings.
Wer möchte, bringt sich etwas zu trinken mit, und vielleicht eine Decke, wenn es kühl sein sollte. Bei Regen allerdings fällt der Termin aus.
Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenfrei. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Eine vorherige telefonische Anmeldung ist erforderlich bei Vera Cobarg.
Veranstalter:  Seniorenbeirat Grömitz
Thema:  Feste
Eintritt:  kostenlos
Anmeldung:  Anmeldung ist erforderlich
Telefon:  04562-398695


Optimale Präsentation für Tourismusorganisationen - Layout urheberrechtlich geschützt
Entwickelt in Zusammenarbeit mit dem Deutschen Tourismusverband e.V. (Berlin)
© 2006 - 2020 SECRA Bookings GmbH, Neustadt/Ostsee | Datenschutz