Veranstaltungen - Grömitz
Sommer Strandevent

Veranstaltungen Grömitz und Umgebung

Events der Extraklasse im Ostseebad Grömitz

In Grömitz steppt der Bär – und das nicht nur zur Hauptsaison!

Das Ostseebad bietet viele Highlights, die jedes Jahr Tausende von Besuchern an die Küste locken. Dazu gehören zum Beispiel das große Feuerwerk-Spektakel Ostsee in Flammen, der beliebte SunRun, das gemütliche Strandfeuer a la Biikebrennen oder das bunte Zusammentreffen der „Künstler am Meer“. Eine Reise nach Grömitz lohnt sich zu jeder Jahreszeit – denn auch im Frühling, Herbst und Winter werden tolle Veranstaltungen geboten.

Ostsee-Sandcollagen zum Selbstgestalten als Urlaubserinnerung und/oder als Urlaubssouvenir
18. Oktober 2021
12:00 Uhr - 20:00 Uhr

23743 Grömitz
Kurpromenade 20, Strandhaus

Kreativangebot für Kinder und/oder für die ganze Familie!
Ich biete (von hand) vorgefertigte Naturbilderrahmen zur Auswahl in verschiedenen Grössen an.
Auf meinen Arbeitstischen finden Sie getrocknetes Strandgut, Muscheln, Seesterne und vielseitiges, auch buntes Gestaltungsmaterial zum kreativen Selbstgestalten einer individuellen Urlaubserinnerung/- Souvenir. Zum Festigen der Sandcollage dient mein Rezept "Ostseepudding" (Sand mit Kleber), so werden Kinder schon ab 3Jahren selbstständig ihr eigenes Bild gestalten können und dürfen in Kürze sehr stolz auf ihr Kunstwerk sein. Uns Erwachsenen wird nicht entgehen, wie glückliche, strahlende Kinderaugen im unendlichen Sortiment suchen und fündig werden. Die "Idee" als selbstgefertigtes Urlaubssovenir mit Urlaubsgruß Ostsee 2018 für Verwandte oder Freunde zum Verschenken. Kursbeginn jeweils um 12 Uhr / 14 Uhr / 16 Uhr / 18 Uhr. Anmeldungen nur mit 3 G möglich.
Veranstalter:  Frau Anja Moritz
Thema:  Seminare, Kurse, Ausstellungen
Eintritt:  EUR 1,-- zzgl. Material
Anmeldung:  Anmeldung ist erforderlich
E-Mail:  seestern1000@gmx.de


© 2006 - 2021 SECRA Bookings GmbH, Neustadt/Ostsee | Datenschutz