Vergangene Workshops der Tourismusschmiede

Die Gästezufriedenheit zu erhöhen ist nicht nur fest in der Tourismus-Strategie des Landes Schleswig-Holstein verankert, sondern ist auch Teil des Markenkerns des Ostseebades Grömitz und der darin formulierten Vision für den Ort, die es praktisch umzusetzen gilt.

Im Oktober startete die 7-teilige Veranstaltungsreihe des Tourismus-Service Grömitz in die neue Saison und überzeugte gleich mit praktischen Tipps und Tricks für Mitarbeiter im Tourismusbereich. Sei es der professionelle Reservierungsverkauf, das kompetente und freundliche Auftreten eines jeden Gastgebers, die aktuellen Gastrotrends oder die Digitalisierung im Tourismusbetrieb - für jeden Mitarbeiter im Tourismusbereich war ein passender Workshop dabei.
Um das Erlernte erneut aufzufrischen und immer wieder darauf zurückgreifen zu können, werden alle Präsentationen der Workshops online gestellt.

Die Präsentationen

DIGITALISIERUNG IM TOURISMUSBETRIEB

Präsentation des Workshops "Digitalisierung im Tourismusbetrieb".

SOCIAL MEDIA - ZIELGRUPPEN & INHALTE

Präsentation des Workshops "Social Media - Zielgruppen & Inhalte".

SOCIAL MEDIA - INSIGHTS & WERBEANZEIGEN

Präsentation des Workshops "Social Media - Insights & Werbeanzeigen"