Eine wunderbare Reise durch Grömitz auf 84 Seiten - Grömitz

Eine wunderbare Reise durch Grömitz auf 84 Seiten

Artikel vom

Grömitzer IN Magazin 2022 druckfrisch erschienen

Thuan Nguyen, Ralf Suhr, Manfred Wohnrade und Jacqueline Schumacher freuen sich über das brandneue IN Magazin 2022.

Grömitzer IN Magazin 2022 druckfrisch erschienen

Voller Vorfreude auf die Saison 2022 präsentiert der Tourismus-Service Grömitz stolz das druckfrisch erschiene IN Magazin, welches ab sofort kostenfrei nach Hause bestellt oder in der Tourist-Information am Seebrückenvorplatz abgeholt werden kann.

Auf 84 Seiten nimmt der Tourismus-Service alle Leserinnen und Leser mit auf eine wunderbare Reise durch das Ostseebad der Sonnenseite. „Einmal Grömitz, immer Grömitz sagen unsere treuen Gäste so schön. Dem Zauber unseres Ortes kann man sich nur schwer entziehen.“, freut sich Manfred Wohnrade, Betriebsleiter des Tourismus-Service Grömitz. All diejenigen, die dem Zauber bereits verfallen sind, aber natürlich auch diejenigen, die Grömitz bisher noch nicht genauer unter die Lupe nehmen konnten, dürfen sich auf spannende Geschichten, interessante Neuigkeiten aus dem Ostseebad der Sonnenseite und zahlreiche Tipps für die perfekte Urlaubsgestaltung freuen. Mit den kleinsten Gästen geht es auf Spielplatz-Entdeckungstour entlang der Promenade, auf zwei Rädern werden Grömitz und die umliegenden Landkunststücke besucht und die kulinarischen Highlight des Ortes inkl. Lounges und Bars werden vorgestellt. Das alles und noch viel mehr gibt’s im IN Magazin 2022.

Das IN Magazin kann ab sofort unter www.groemitz.de/prospekte kostenfrei nach Hause bestellt, ganz bequem online geblättert in der Tourist-Information am Seebrückenvorplatz abgeholt werden.

Zurück