Sommer Strandevent

Anmeldung zu unseren Veranstaltungen

Aufgrund der Corona-Pandemie sind alle Großveranstaltungen bis einschließlich 31. August 2020 untersagt. Wir haben aber ein facettenreiches und spannendes Alternativprogramm für euch auf die Beine gestellt - werft gerne einen Blick in unseren Kalender. Es ist etwas spannendes für euch dabei? Dann meldet euch bitte zu der Veranstaltung oder dem Angebot an, damit wir euch einen Platz zusichern können, denn die Teilnehmerzahl ist aktuell noch sehr begrenzt. In den Details der jeweiligen Veranstaltung findet ihr alle Informationen zu einer möglichen Online-Anmeldung. Wenn ihr diese Möglichkeit nutzt, erhaltet ihr eine Bestätigung per E-Mail, die ihr vor Ort nur noch vorzeigen müsst und so auf jeden Fall an der Veranstaltung teilnehmen könnt.

Wir freuen uns auf eure Teilnahme! :-)

Veranstaltungsdetails
Maltag unter freiem Himmel - Ölmalen nach Bob Ross
10. Juli 2020
10:00 Uhr - 16:00 Uhr

23730 Bliesdorf
Dorfstraße 44 / Beusloe, Jenny's Kleine Farm

Motiv: FLAMINGOS
Nach der genialen Technik von Bob Ross ist es auch Teilnehmern ohne jegliche Vorkenntnisse möglich, ein Ölgemälde an einem Tag zu realisieren. Unter der Anleitung der zertifizierten Mallehrerin Sue Legahn wird ein vorgeschlagenes Motiv zunächst gemeinsam erarbeitet um die Grundlage für individuelle Ausarbeitung zu schaffen.
Am Ende des Tages ist nicht nur ein wunderbares, ganz persönliches Bild entstanden, sondern Du hast einen Tag lang alles um Dich herum vergessen dürfen und ganz aus Dir heraus malen und bei DIR sein dürfen!
Gebühr 79,-- inkl. Material
Anmeldung unter 0174-4312420 oder sue@suecreation.de
Veranstalter:  Sue Legahn
Thema:  Kurse / Vorträge / Ausstellungen
Eintritt:  EUR 79,--


Optimale Präsentation für Tourismusorganisationen - Layout urheberrechtlich geschützt
Entwickelt in Zusammenarbeit mit dem Deutschen Tourismusverband e.V. (Berlin)
© 2006 - 2020 SECRA Bookings GmbH, Neustadt/Ostsee | Datenschutz