Urlaub in Grömitz buchen - Ostsee Urlaub - Grömitz
Zeit ins Bett zu gehen

Grömitz -Urlaub buchen

Finde Deine persönliche Traumunterkunft

Barfuß im Sand stehen, die warmen Wellen umspielen sanft die Füße, die Sonnenstrahlen kitzeln die Nase. Der Blick bis zum Horizont, wenn nicht noch weiter. Einmal tiiiief durchatmen. Die Möwen kreischen, überall Kinderlachen, das Meer rauscht und an der Promenade tobt das Leben. Die Ostseeluft schmeckt salzig, es duftet nach Sonnenmilch.

So fühlt sich Urlaub in Grömitz an, hier möchte ich bleiben!

Suite im Strandidyll
Seemanns Steuerrad Icon gold

Die passende „Bleibe“

Deine ganz persönliche Wohlfühl-Oase, findest du garantiert bei uns. Egal ob in der Ferienwohnung oder im Ferienhaus, im Hotel oder in der Pension – für deinen Urlaub in Grömitz hast du eine riesige Auswahl. Möchtest du direkt am Strand Urlaub machen, vielleicht sogar mit Meerblick, oder zieht es dich eher in die Außendörfer oder auf einen naheliegenden Bauernhof?

Dort genießt du in traumhafter Idylle die Ruhe und Erholung, nach der du dich sehnst. Wer Camping liebt, findet in Lensterstrand neun familienfreundliche Plätze für Wohnwagen, Wohnmobile und Zelter. Eingebettet zwischen Dünen, Wald, Wiesen und Meer, windgeschützt und abseits vom Durchgangsverkehr erlebst du Camping hier auf die schönste Weise.

Unsere Unterkünfte für dich

Wir haben alle Unterkünfte für dich sortiert - so findest du schnell und einfach, wonach du suchst. Möchtest du deinen Hund mitnehmen? Soll die Unterkunft barrierefrei sein? Klicke dich durch und wähle für deinen Urlaub in Grömitz die passende Unterkunft aus. Damit du schon ganz bald bei uns am Meer stehen kannst - mit den Füßen im Wasser und dem Blick zum Horizont.