Tennis - Grömitz
Tennisschläger mit Tennisball

Spiel, Satz und Sieg – Tennis an der Ostsee

Perfekter Abschlag vor einzigartiger Kulisse in Grömitz

Wir sind zwar nicht Wimbledon, aber auch an der Ostsee kann wunderbar Tennis gespielt werden. Wer den kleinen gelben Ball im Urlaub nicht missen möchte, der kann auch in Grömitz an seinem perfekten Aufschlag arbeiten. Ebenso können ungeübte, egal ob jung oder alt, die freie Zeit nutzen, um in Trainingsstunden den beliebten Sport kennenzulernen.

Wer also ein gekonntes Tennismatch mit erholsamer Seeluft kombinieren möchte, ist in Grömitz genau richtig. Die Tennisplätze liegen direkt an der Strandpromenade und bieten somit eine einzigartige Kulisse. Doch sei klug bei der Seitenwahl, dein Gegner muss sich mit dem Blick auf den Deich begnügen.

Grömitzer Tennis Treff

In deiner Tennis-Freizeit legst du Wert auf gute Unterhaltung, Aktivität und Spaß? Du möchtest Gleichgesinnte treffen, Freundschaften schließen und deine freie Zeit möglichst angenehm gestalten? Dann freuen wir uns auf dich!

Grömitzer Tennis Treff
Pappelallee 3
23743 Grömitz
Tel.: 04562-2001876 oder 0170/2235654
groemitzertennistreff@mail.de

Informationen zur Tennis-Ferien-Schule - verschiedene Trainingsformen, wie z.B. Jugendtraining, Einzel-und Gruppenunterricht, Spezialkurse u.v.m. für drei oder fünf Tage erhälst du direkt beim Grömitzer Tennis-Treff.

Tennis spielen in Grömitz
Tennis spielen in Grömitz

Tennisclub Blau-Weiß e.V.

Vier Tennisplätze stehen auf der schönen Tennisanlage des Tennisclub Blau-Weiß zur Verfügung. Gäste können nach Anmeldung jederzeit und den ganzen Tag auf der Anlage Tennis spielen und erhalten dafür einen Schlüssel für diese Anlage. Die Spielgebühr beträgt pro Stunde 13,00 €.

Für die Anmeldung wende dich bitte an:
Dr. Wilhelm Langbehn 0171 7438393
HofHotel Krähenberg 04562/22722
Michael Jesse 04562/223690

Adresse: Gildestraße 8, 23743 Grömitz

www.tcblauweiss-groemitz.de