Sport & Erholung in Grömitz - Grömitz
Paar hat Spaß beim stand up paddeln

Sport und Erholung an der Ostsee

Einmal tief durchatmen, bitte

Hinein ins Sport-Vergnügen!

Sommer, Sonne, Spaß und jede Menge Action auf dem Wasser und an Land – einfach herrlich! Wie wäre es mit einer unvergesslichen Segeltour, einer rasanten Partie Beachvolleyball, einer packenden Runde Tennis oder einem romantischen Ausritt durch die Wiesen und Felder? Bei uns in Grömitz ist wirklich alles möglich. Mitten in der Natur, am Strand oder auf dem Meer. Gemeinsam walken oder wandern, radfahren oder golfen macht in traumhafter Umgebung besonders Spaß. Richtig cool ist unsere Coole Schule, bei der man in den Ferien in kurzer Zeit eine Sportart profihaft erlernen kann.

Bei all der Fitness kommt natürlich auch Wellness nicht zu kurz. Bei einer Massage, einer Beauty-Anwendung oder einem Wellness-Bad kannst du den Alltag vergessen und dich voll und ganz auf Erholung einstellen. Auch ein Besuch in der Grömitzer Welle und ein Bad im wohlig-warmen Wasser ist Entspannung für Körper, Geist und Seele. Lass es dir bei uns so richtig gut gehen.