Entspannen bei Massagen und Beautyanwendungen - Grömitz
Frau genießt Massage mit Massageöl

Die beste Adresse für Wellnessfans

Erholung pur im Ostseebad Grömitz

Ein Blick aufs Meer und den weiten Horizont – schon ist der Alltagsstress vergessen. Aber Grömitz bietet noch viel mehr für einen erholsamen Urlaub, in dem du neue Kraft tanken kannst. Urlaubserlebnis.

Der richtige Ort für alle, die Wärme und Gemütlichkeit lieben, ist die Grömitzer Welle, die direkt am Strand zum Entspannen einlädt. Ein Wellenbad, ein 30 Grad warmes Bewegungsbad, tolle Angebote für Kinder und die 700 qm große Saunalandschaft mit Außenbecken und vier verschiedenen Saunen machen den Tag hier zu einem besonderen Urlaubserlebnis.

Tolle Ergänzung: Das neue a-ja Resort ist direkt an das Bad angeschlossen und man kann aus dem Bett direkt ins Wellnessparadies.

Noch mehr Erholung und Gelassenheit findest du mithilfe einer Wellness-Anwendung bei den Wellness-Angeboten in Grömitz. Hier kannst du Körper und Seele verwöhnen lassen - bei Original Thalasso (da ist es wieder, das Meer!), entspannenden Massagen oder exklusiven Beautybehandlungen. Gönne dir doch einmal etwas.

Wellness-Unterkünfte

Hier findest du alle Unterkünfte bei uns in Grömitz, die deinen Urlaub zum Wellness-Highlight werden lassen.

Original-Thalasso, Massage und Beauty-Anwendungen: Lass dich mal wieder verwöhnen.

Badespaß und Wellness in der Grömitzer Welle

Top 10: Orte der Erholung

Die besten Orte um einmal richtig durchzuatmen!