Gewerbeverein - enge Zusammenarbeit für Grömitz

Umfangreiche Angebote für Urlauber und Einwohner schaffen

Der Gewerbeverein Ostseeheilbad Grömitz wurde 1988 gegründet - damals noch unter dem Namen Gewerbeverein Grömitz - und vertritt heute branchenübergreifend alle in Grömitz ansässigen Gewerbe. Dazu gehören beispielsweise Handwerk, Handel, Dienstleistungen, Medien, Hotellerie und Gastronomie.

Es wird vor Ort eine enge und kooperative Zusammenarbeit mit der öffentlichen Verwaltung, dem Tourismus Service, dem Hotel- und Gaststätten-Ortsverband und den im Ostseeferienland beheimateten Gewerbe- und Fremdenverkehrsvereinen praktiziert.

Alle Aktivitäten des Vereins sind darauf ausgerichtet, dass die zahlreichen Gäste und die Bewohner der Gemeinde Grömitz und des Umlandes ein umfangreiches Angebot an Waren, Dienstleistungen und Veranstaltungen genießen können.

Weitere Informationen findest du unter www.gewerbeverein-groemitz.de.