Tourismus-Service – immer für Sie da - Grömitz
Luftbild Grömitz

Unser Service

Mit einem Lächeln immer für dich da

Wir haben uns in Grömitz auf die Fahnen geschrieben, dich durch sehr gute Leistungen zu überzeugen. Sehr gut bei der Qualität der Urlaubsquartiere, sehr gut in der Angebotsvielfalt, sehr gut im Service.

Für uns fängt der Service daher schon mit deiner bequemen Anreise ins Ostseebad der Sonnenseite an, für deren Planung wir eine eigene Servicestelle im Tourismus-Service Grömitz geschaffen haben. 

Für die einfache Wahl deiner Lieblingsunterkunft steht dir dann unsere Zimmer- und Wohnungsvermittlung mit Rat und Tat zur Seite.

Begleitend kannst du selbstverständlich auch den aktuellen Gastgeberkatalog bestellen und in Ruhe zu Hause nach Urlaubsquartieren stöbern.

Und was ansonsten so los ist in Grömitz, das siehst du sofort auf unserer Neuigkeiten-Seite.

Wenn du Neuigkeiten lieber extra für dich magst, bekommt du unseren Newsletter zugeschickt. Dafür einfach hier registrieren .

 

Du brauchst Hilfe? Wir helfen gerne.

Service-Oase Grömitz
Tourismus-Service Grömitz
Tel.: 04562-2560, info@groemitz.de

Unterkünfte in Grömitz