Grömitz barrierefrei – erlebbar für alle

Dein schöner Urlaub liegt uns am Herzen

Grömitz ist ein Urlaubsort, der erkundet werden möchte! Da wäre zum Beispiel die 3,54 km lange durchgehend ebenerdige Erlebnispromenade, deren Strandzugänge natürlich ebenfalls alle ebenerdig sind. Besuche unseren 8 km langen DLRG-bewachten Badestrand, die fast 400 Meter lange Seebrücke mit der berühmten Tauchgondel, in der man die Unterwasserwelt mal aus anderer Sicht bestaunen kann, oder genieße unseren Kurpark, der durch sein natürliches Ambiente zum Entspannen und Energie tanken einlädt.

Die kleinen Hürden des Alltags, die in Grömitz auf dich zukommen könnten, haben wir auf dieser Seite für dich zusammengestellt, damit du bei deinem Aufenthalt auf alles vorbereitet bist.

Wenn du nicht alle Informationen erhältst, die für deine speziellen Bedürfnisse und Anforderungen relevant sind, kannst du mit den Mitarbeitern des Tourismus-Service Grömitz, sowie mit den Angestellten der verschiedenen Betriebe gerne Rücksprache halten.