Sonne, Strand & Sterne

Premiere feiert in 2019 die Veranstaltung „Sonne, Strand & Sterne“! Eine hochwertige, aber gleichzeitig entspannte Musikveranstaltung vom 24. bis 27. Juli 2019. Direkt neben der Seebrücke begeistert die kostenfreie Musikveranstaltung mit ihrem Programm die ganze Familie. Bei kühlen Getränken, leckeren Snacks und mit den Füßen im Sand kannst du dich schon jetzt auf elektronische Tanzmusik, eine Silent-Disco, Yogasessions, Familien-Strandfeste und Tanzkurse am Nachmittag sowie den national bekannten Sänger und Songwriter Pohlmann („Wenn jetzt Sommer wär‘“) freuen.

In Liegestuhl, Sitzsack oder Loungemöbeln kann bei Sonne, Strand und Sterne gechillt, entspannt und getanzt werden. An den vier sommerlichen Julitagen wird die Fläche neben der Grömitzer Seebrücke zu einem echten Musik-Beachfestival-Gelände verwandelt, wo national bekannte Stars und DJ’s direkt an den Strand geholt werden.

Das Programm

Mittwoch, 24. Juli

14.00 - 16.00 Uhr - Familienprogramm mit keep in move
16.00 - 19.00 Uhr - Salsa-Tanzkurs mit Rasoul
20.30 Uhr - Dominik Hartz live - bekannt aus The Voice of Germany

Donnerstag, 25. Juli

9.00 - 10.00 - Sanftes Yoga mit Christine Zabel*
10.30 - 11.30 Uhr - Eltern-Kind-Yoga mit der Seelenlauscherei*
15.00 - 17.30 Uhr - Familienprogramm mit keep in move
  18.00 - 20.00 Uhr - Mitsing-Konzert präsentiert von Georgie Carbutler und Joe Green
21.00 Uhr - Electro-Party mit DJ VARGO

Freitag, 26. Juli

9.00 - 10.00 - Sanftes Yoga mit Christine Zabel*
10.30 - 11.30 Uhr - Eltern-Kind-Yoga mit der Seelenlauscherei*
15.00 - 18.00 Uhr - Großes Kinder-Spielefest
18.00 - 20.00 Uhr - Niklas Paschburg live am Klavier
20.00 Uhr - Silent-Disco mit DJ Marc, DeeJane Anna & DJ Dennis
22.00 Uhr - Sternenwanderung mit Axel Kramer

Samstag, 27. Juli

9.00 - 10.00 - Sanftes Yoga mit Christine Zabel*
10.30 - 11.30 Uhr - Eltern-Kind-Yoga mit der Seelenlauscherei*
15.00 - 17.30 Uhr - Familienprogramm mit keep in move
18.00 - 20.00 Uhr - Jantje & Jonas "Kniblings" live
20.30 Uhr - Pohlmann live am Strand von Grömitz!


*BItte nehmen Sie zu den Yoga-Sessions Yogamatten sowie Handtücher mit.

Dominik Hartz

Dominik Hartz - Mittwoch, 24. Juli

Der Singer/Songwriter Dominik Hartz kommt aus einem kleinen Dörfchen vor der Sonneninsel Fehmarn und bietet ein breites Repertoire an modernen und älteren Songs quer durch alle Musikrichtungen hinweg. Seinen Gesang begleitet er dabei mit Gitarre und Klavier.

Für seinen Fernseh-Auftritt bei „The Voice“ im letztem Jahr hatte sich der Ostholsteiner für den Titel „Tag am Meer“ von den Fantastischen Vier entschieden – allerdings nicht in der Original-Rap-, sondern in einer Jazz-Funk-Version, auf die er seine eigene Melodie geschrieben habe, berichtet der Sänger.

DJ Vargo - Donnerstag, 25. Juli

Elektronische Musik verbindet Menschen. Beim Chillen, beim Tanzen. In Vargo ist das geheimnisvolle verbindende Element der elektronischen Musik lebendig. Ob er grosse Festivals oder kleine Clubs bespielt: immer perfekt für den Ort und den Moment, ist der Electro-Gentleman eins mit dem enthusiastischen Publikum und feiert das Leben mit seinen deepen und packenden Sets. Beginnend mit frühen Vargo-Klängen im klassischen Lounge Stil wird am Strand stilvoll gechillt, um dann entspannt peu á peu bei zeitgenössischer elektronischer Musik abzutanzen.

DJ Vargo
Silent Party

Silent Disco - Freitag, 26. Juli

Silent Disco ist Bezichnung eine Tanzveranstaltung, bei der die Musik über Funkkopfhörer anstatt über Lautsprecherboxen gehört wird. Auf drei Kanälen bestimmt man seine eigene Musikrichtung und wechselt jederzeit hin und her, so viel man möchte. Auf den Kanälen werdent Charts, House Music & Black Music sowie den Hits der 90er Jahre & Schlager gespielt. An den Reglern stehen DJ Marc, DeeJane Anna & DJ Dennis.

Pohlmann - Samstag, 27. Juli

Live erlebt man POHLMANN immer als einen Menschen, der erst zum zerreißen-nervös, manchmal umherirrend die Bühne betritt, und zunehmend in seiner Musik aufgeht und Platz nimmt. Sicherer wird, stampft und schreit, und über sich hinauswächst und irgendwann verschwitzt und selig seine Geschichten erzählt, als säße man zusammen an der Theke. Das macht jedes seiner Konzerte zu einem besonderen.

Pohlmann