Veranstaltungsdetails
Grömettage - Strandidyll
09. März 2019
18:30 Uhr

23743 Grömitz
Uferstraße 26, Strandidyll

"Wein & Talk"

Genießen Sie einen Talk mit Björn Engholm bei gemütlicher Atmosphäre und einer ausgezeichneten Weinprobe. Björn Engholm war von 1981 bis 1982 Bundesminister für Bildung und Wissenschaft, 1982 auch Bundesminister für Ernährung, Landwirtschaft und Forsten. Von 1988 bis 1993 amtierte er als Ministerpräsident Schleswig-Holsteins. Von 1991 bis 1993 war er Bundesvorsitzender der SPD und bis zu seinem Rücktritt im Mai 1993 von allen Ämtern der designierte Kanzlerkandidat der SPD.

www.groemettage.de
Anmeldung:  Anmeldung ist erforderlich
Link zur Homepage:  www.groemettage.de
Telefon:  04562/1890


Optimale Präsentation für Tourismusorganisationen - Layout urheberrechtlich geschützt
Entwickelt in Zusammenarbeit mit dem Deutschen Tourismusverband e.V. (Berlin)
© 2006 - 2019 SECRA Bookings GmbH, Neustadt/Ostsee | Datenschutz