Highlights - Grömitz
Ostsee in Flammen

Highlights in Grömitz

Fahrradwoche im OstseeFerienLand - Radtour zum Gut Sierhagen
21. Mai 2024
10:00 Uhr

23743 Grömitz
 OstseeFerienLand

Auf Karte anzeigen

21. Mai 2024 | Radtour zum Gut Sierhagen | Start um 10.00 Uhr am Kirchplatz Lensahn
Die Tour beginnt um 10 Uhr am Kirchplatz in Lensahn und führt von dort über Lensahnnerhof und Wahrendorf bis zum erstem Haltepunkt: dem Aussichtsturm in Marxdorf. Weiter geht es durch den Naturpark Holsteinische Schweiz über Hopstin und Stolpe zum Gut Sierhagen. Hier gibt es eine wunderschöne Gärtnerei, schaut doch alle einmal herein. Über Logeberg, Beusloe und Gut Brodau führt die Strecke nach Rettin an die Ostsee, wo Zeit für eine Tasse Kaffee und ein schönes Stück Kuchen an der Promenade bleibt. Gestärkt geht es über kleine Dörfer in Richtung Lensahn, doch zuvor schauen wir uns noch ein Hünengrab in Sievershagen an.
Thema:  Sport
Eintritt:  kostenlos
Link zur Homepage:  ostseeferienland.de/fahrradwochen-landingpage


© 2006 - 2024 SECRA Bookings GmbH, Neustadt/Ostsee | Datenschutz