Kleine Auszeit an der Ostsee - Grömitz
Rapsfeld in Grömitz mit der Ostsee im Hintergrund

Kleine Auszeit an der Ostsee: Frühling in Grömitz erleben!

Die ersten warmen Tage an der Küste genießen

Frühling - die idealen Reisezeiten für eine kleine Auszeit an der Ostsee in Grömitz. Die Ostseeluft ist herrlich frisch und die ersten wärmenden Sonnenstrahlen sorgen für wunderbare Stimmung. Genießt und verweilt in einem der zahlreichen Strandkörbe, und schlendert entlang der Promenade, die mit ihren kleinen Cafés, Eisdielen und Geschäften lockt.

Grömitz zeigt sich zu dieser Jahreszeit von seiner wohl schönsten und zugleich entspanntesten Seite und sorgt für pure Lebensfreude. Ideal, um eine kleine Auszeit vom Alltag zu genießen.

Daybeds vom Strandidyll
Grömitz Sonne Icon gold

Unterkünfte mit Erholungsgarantie!

Du möchtest Wachwerden mit direktem Blick auf die Ostsee, viel Platz mit der ganzen Familie genießen oder dich von A bis Z in einem Hotel verwöhnen lassen? Wir haben die passende Urlaubs-Unterkunft für dich!

Dünen, Strand, Wellen und Möwen - ein außergewöhnliches Schlaferlebnis mit Strandfeeling.

Die Koffer sind gepackt & es kann losgehen? Wir haben günstige Last-Minute-Angebote in Grömitz für dich!

Knackige Fischbrötchen & kulinarische Genüsse!

Was gibt es Schöneres als ein knackiges Fischbrötchen auf die Hand mit dem Blick auf die Ostseeküste? Wir sind uns einig: Gar nichts! Umso besser, denn bei uns in Grömitz wirst du im Handumdrehen zum Fischbrötchen-Experten. Entlang unserer 'Fischbrötchenstraße' kannst du die knackigen Leckerbissen in 13 Betrieben testen und dein ganz persönliches Highlight krönen.

Du möchtest noch etwas mehr und es dir in einem unserer Restaurants gemütlich machen? Auch das ist kein Problem! Wir empfehlen dir die 'Grömitz genießt regional'-Gerichte 2024, die in 10 Betrieben zu einem einheitlichen Preis von 26,00 Euro erhältlich sind. Du hast die Wahl zwischen Dorsch, geschmortem Schweinebauch und vielem mehr.

Knackige Fischbrötchen am Strand

Unser Unterkunftstipp - mehr Platz für euch!